Über mich

Gary Gerald Josef Interieur Gestalter & Berater des Qi-MAG Institutes

Das linke Bild mit mir ist zwar nun ein paar Jahre alt, aber es zeigt mich an einem besonderen Platz. Der Baum und der Stein streben nach einer Synergie die wir nicht sehen können. In der Betrachtung der Naturgesetze ist dies logisch. Yin der Stein ist ruhend, fest, stabil und verändert sich kaum, der Baum ist das Gegenteil das Yang, im Verhältnis weicher, beweglich und ist in Veränderung nach den 4 Jahreszeiten der Natur. Im Wachstum, Entfaltung, mit der Erde verwurzelt. Und dieser schmiegt sich harmonisch an den Stein um mehr Halt zu bekommen. Es zeigt uns Menschen wie es sein kann, im Miteinander.

Ich habe in meinem Leben vieles erlebt und von verschiedenen Kulturen viel über die Natur erfahren, was ich weitertragen möchte.  Ein Wissen, Erkenntnisse und deren Anwendungen die seit Jahrhunderten gar Jahrtausenden exitistieren. Die Natur, die Erde ist unser Zuhause auf der wir mit allem verbunden sind. Mit meiner Arbeit möchte ich meinen Mitmenschen dieses etwas wieder nahelegen, was mir am Herzen liegt. Viele Krankheiten, wie Burnout wie wir sie heute kennen, haben oftmals auch mit unbewusster Gestaltung zu tun. Vergessen scheinbar ist der Kreis innerhalb der Natur mit diesem wir von Arm bis Reich verbunden sind. Diesen gilt es wieder zu entdecken, wollen wir präventiv Langlebigkeit und Gesundheit fördern. Auch um vielleicht die Singularität, die Einheit von uns Menschen mit der Natur wieder zu spüren. Für Harmonie, Frieden, Freude in einem guten Miteinander auf globaler Ebene. Meine Kunden konnten und können auch noch heute von meinem reichen Erfahrungschatz und dem profitieren was ich bei den Beratungen hinterlassen habe. Einen Schatz der Sie mit dem zeitlosen und grenzenlosen verbindet das wir Leben nennen. Und hierfür bin ich sehr Dankbar und würde mich freuen Sie persönlich der diese Zeilen liest kennenzulernen.

Meine Ausbildungen, besser Erfahrungen kommen nicht nur  aus dem Bereich der Technik, Architektur (25 Jahre Interieur und Gestaltung), der Alternativmedizin und der eines Weltenbummlers der viele Kulturen besucht hat. Dazu gehören Ureinwohner Australiens,  Tibetische Mönche, weise asiatische Gelehrte, Musiker aus Afrika oder die Ureinwohner Südamerikas. Jede Kultur hat einen Schatz von Erfahrungen und ein Wissen das wir teilen können. Zudem pflegte ich gute Kontakte zu Naturwissenschaftlern und Physikern die in der Teilchen und Quantenphysik tätig sind. Diese haben mir wie andere aufgezeigt das Feng Shui KEINE Esoterik ist.

Dr. Bruce Lipton

 

Prof. Dr. Jes T.Y. Lim

Mein geschätzer Mentor, Lehrer, Meister und Freund über viele Jahre

Gründer und Leiter des Qi-MAG International Institutes mit Sitz in New Zealand, Australien, China, Singapore, Canada & Europa.

In tiefster Hochachtung für sein enormes Wirken weltweit um das taoistische Wissen von Generationen zu erhalten und weitertragen. DANKE!

Am Schluss noch eine kurze Erklärung zum Logo:

Das Logo das Sie sehen können, ist die älteste Kaligraphie für die Beschreibung Wind & Wasser.

Links sehen Sie die sanften Bewegungen von Wind & Wasser und Rechts ein Gefäss.

Darum geht es in meiner Arbeit als Feng Shui Berater.

Die Wirkkräfte in den Lebensumgebungen für Menschen zu optimieren und diese für ihr Wohl, deren Familien und deren Mitarbeiter zu optmimieren. Für ein besseres Miteinander auch mit der Natur.

„In den kleinsten Dingen zeigt die Natur ihre allergrößten Wunder.“ Carl von Linne