Referenzen

Als Interieur Designer war ich und bin ich über 23 Jahre in vielen Privatwohnungen & Häusern und konnte bei der Gestaltung inspirierend wirken.

Das Wissen um die Psychologie und die Wirkung einer harmonischen, vitalisierenden Umgebung wird immer wichtiger, auch in Unternehmen. Denn hier steht ein harmonisches Teamwork und eine positive Wirkung auf mögliche Kunden im Vordergrund.

Interessant ist es immer wieder zu sehen wie sinnvoll eine Präsentation, oder ein Workshop für die Mitarbeiter in einem Unternehmen ist. Denn dabei gehe ich auf Grundbedürfnisse ein die ein jeder nachvollziehen kann.

Folgende Firmen konnte ich durch Beratungen inspirieren und in der Gestaltung unterstützen:

Audi, VW, Schäfer Shop, mehrere mittelständische Betriebe, Steuerkanzleien, Einzelhandel und andere.

Gestaltungen in Privat und Office

(Nicht nur bei geschäftlichen Projekten arbeite ich gerne in Kooperation, mit Ihrem Architekt und Handwerker)